Nextcloud 27.1.2 eingesetzt

Die Nextcloud hat die Version 27.1.2 (Hub 6) released. Insgesamt wurden ca. 20 kleinere Verbesserungen und Programmkorrekturen eingesetzt. Die wichtigste Verbesserung ist wohl die Dateiauswahl. Durch einen Fehler hat die Funktion nicht besonders schön ausgesehen, obwohl sie funktioniert hat. Du findest alle Details zu den Neuerungen und Änderungen der neuesten Hub-6-Version im Changelog

Weiters wurde für den Administrator ein ein Trashbin Manager eingeführt. Dieser ist nützlich, wenn jemand etwa an einem bestimmten Tag versehentlich viele Dateien gelöscht hat – aus welchen Gründen auch immer. Es kann sein, dass jemand seine Festplatte aufräumen wollte und dabei auch gleich bei den anderen gründlich mit aufgeräumt hat 😊

Der Update auf den Waldicloud Instanzen war problemlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert